Gery Gatfalvi
Musiker & Gitarrenlehrer
Das Gitarrenspiel studierte ich bei Willi Strehler - meinem Gitarrenguru - und anschliessend an der Jazz Schule St. Gallen und an der ACM Academy of Contemporary Music in Zürich.

2001 gründete ich mit Hilfe meiner Frau Evelyn meine eigene Gitarrenschule in Oeschgen und erweiterte diese 2012 mit der ersten Schweizer Internetgitarrenschule. Mittlerweile unterrichte ich den grössten Teil meiner Schüler über das Internet per Live-Chat. Neben meiner eigenen Schule bin ich als Gitarrenlehrer an der Musikschule Fislisbach tätig und spiele als aktiver Musiker immer wieder - und gerne - an diversen Events.

Meine Tätigkeit als Gitarrist und Sänger umfasst ein musikalisch breit gefächertes Spektrum:
Weit über 1000 Konzerte weltweit, verschiedene CD-Einspielungen und Werbespots von Pop, Country, Blues, Rock bis Metal.

Gitarre & Bass 02.2010
"Ein Gary-Satriani-Fan ist Gery Gatfalvi – ein Gitarrist mit sehr hymnisch-balladeskem Zugang, der allerdings auch mal yngwish abarpeggieren kann, ohne dass der Song den Bach runtergeht. "Vai not?", denkt man wenn Gery noch den Steve raushängen lässt. Ohne Zweifel ein Musiker, der die E-Gitarrenkunst der vergangenen Dekaden studiert hat. Und keine Frage: Dieser Gitarrist hat einen klasse Rock-Sound und solistisch einiges drauf.

G.E.S.2 Jam  Gery Gatfalvi



Gery's Crazy Country Ballad  Gery Gatfalvi



Wie wird man ein richtig guter Gitarrist...



Weitere Videos findest Du auf  YouTube







Kontakt:
GUITARPOINT.ch
+41-(0)76 498 61 94
info@guitarpoint.ch




Standorte:
Weltweit mit Skype
5072 Oeschgen: Lokal auf Anfrage
5000 Aarau: Workshops





© Copyright 2001-2016 by guitarpoint.ch